Legion: World Quests Gegenstände bis Item-Level 880

Quelle: MMOZone

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an die World Quests, welche das jetzige Daily-Quest-System komplett ablösen. In Legion wird man wieder viel unterwegs sein um an den verschiedensten Punkten der Gebiete Aufgaben zu erledigen.

Item-Level 805+

Einige der World Quests gewähren als Belohnung auch Ausrüstungsgegenstände für den Charakter. Mit einem Update bei der Anzeige der World Quests steht dort nun häufig beim Item-Level des Gegenstands „805+“.

WoW Legion World Quest

Manch einer mag sich schon gewundert haben was das Plus dort bedeutet. Laut der Entwickler bedeutet es, dass der entsprechende Gegenstand beim Erhalten deutlich höher ausfallen kann. Dafür benötigt man aber durchaus ein wenig Glück.

Titangeschmiedete Gegenstände

Besonders wertvoll bei den World Quest Belohnungen sind die „Titanforged“, also die „titangeschmiedeten“ Gegenstände. Diese fallen meist durch ein höheres Item-Level auf.

WoW Legion - Titangeschmiedeter Gegenstand

Meist rangieren sich die Gegenstände zwischen Item-Level 810 bis 825 ein. Persönlich hatte ich aber auch schon einmal Glück und habe einen Gegenstand mit Stufe 880 bekommen. Das scheint aber wirklich selten zu sein, denn sämtliche andere Spieler die ich bisher gesehen und inspiziert habe, hatten noch nicht solch einen Gegenstand. Fraglich auch, ob die maximale Skalierung so bleibt.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top